Info Schulsozialarbeit

 

Liebe Kinder,
da wir uns alle erst mal nicht wie gewöhnlich nach den Ferien in der Schule sehen, hab ich mir gedacht, wäre es ja auch mal schön, zu telefonieren. Wenn ihr Lust habt, mit mir zu quatschen oder ihr mir endlich mal in Ruhe euren neuesten Lieblingswitz erzählen wollt, dann meldet Euch gern bei mir. Einige von Euch hatten schon so einige Witze und Scherze vor den Ferien auf Lager, die konnte ich mir gar nicht alle merken. Ich bin in der Schule am Vormittag von 9.00-11.00 Uhr erreichbar. Sollte ich mal nicht ans Telefon gehen können, dürft ihr mir sehr gerne auf den
Anrufbeantworter sprechen. Ich rufe Euch dann zurück. Ich bin gespannt, wie es Euch so geht.

Auch Sie, liebe Eltern, können mich wie gehabt weiterhin erreichen:
janine.seidel@reutlingen.de
07121-5147283 (Es ist außerdem ein AB geschaltet)

Viele Grüße aus der Waldschule an Sie und an Euch
Janine Seidel
Schulsozialarbeit