Verabschiedungsmorgenkreis

Am letzten Schultag fand unser traditioneller Verabschiedungsmorgenkreis statt.

Verabschiedet wurden von den Lehrkräften unsere Referendarin Frau Becker sowie unsere langjährige Waldschulkollegin Frau Öffinger.

Frau Becker übernimmt im kommenden Schuljahr eine eigene Klasse und wir wünschen hierbei viel Freude und Erfolg!

Frau Öffinger geht nach langjähriger Tätigkeit an unserer Schule in den wohlverdienten Ruhestand.

Wir wünschen ihr hierbei ein gutes Ankommen im neuen Lebensabschnitt und die richtigen Schritte für die Zukuft!

Dann wurden natürlich unsere Vierer verabschiedet. Nach vier Waldschuljahren werden die Kinder im kommenden Jahr verschiedene Schulen besuchen. Zum Abschied zeigten die beiden Klassen eine buntes Programm und bleiben damit sicher in guter Erinnerung! Euch allen alles Gute und kommt mal wieder vorbei!